Salon Bigin Hairline & More

4,3
54 Bewertungen
Friedrich-Karl-Straße 7, Berlin, Tempelhof, 12103
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30

Salonbewertungen

4,3
54 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
👎👎👎
Sie versteht ihr Handwerk und ich werde auf jeden Fall wieder kommen
Es gab halt Probleme mit der Buchung über App. Sonst war alles sehr gut und bin auch mit dem Haarschnitt zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr positiv überrascht. Ein so tolles Ergebnis zu einem mehr als fairen Preis. Gern wieder! 😊
Leider gab es auch bei mir Probleme mit der Buchung über die App. Nach kurzer Wartezeit wurde ich aber trotzdem dran genommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) Sehr zu empfehlen :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Saloninfo

Salon Bigin Hairline & More
Friedrich-Karl-Straße 7
12103 Berlin, Tempelhof

Echtes Wohlfühlprogramm und sagenhafte Schnitte erwarten dich bei Salon Bigin Hairline & More in der Friedrich-Karl-Straße 7 in Berlin-Tempelhof. Schnapp dir die Treatwell-App und lad dich selber auf einen Termin ein.

In einem angenehmen Ambiente wirst du bei Salon Bigin Hairline & More herzlich empfangen. Das Team verfügt über eine langjährige Erfahrung und verschönert seit vielen Jahren leidenschaftlich gern die Haarpracht der Kundschaft. Mit Kreativität und Präzision wird bei Salon Bigin Hairline & More beraten, geschnitten, gefärbt und gestylt, damit du glücklich und zufrieden den Salon wieder verlässt! Überzeuge dich von fachgerechtem Handwerk und erstrahle nach deinem Termin in neuem Glanz!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe