Es war alles in Ordnung. Freundlich. Zufrieden mit dem Schnitt. Preis in Ordnung. Zwei nette Damen am Werk.Gerne wieder.
Gestylt von Carola Berlin•Herren - Trockenhaarschnitt
Simon•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zwei Worte: Einfach Spitze...
Herrenhaarschnitt
Friedrich•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Ich wurde sehr herzlich empfangen und bin sehr happy :)
Gestylt von Carola Berlin•Damenhaarschnitt
Kartini•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
++++
Gestylt von Carola Berlin•Herren - Trockenhaarschnitt
Julian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste mal im Salon Berlin 😃 und ich bin mehr als zufrieden. Ich habe dort das Paket gebucht Glossing Tönung ganzer Kopf. Ich habe eine tolle Beratung bekommen und die haben mir eine super schöne Farbe, auf meinem Kopf gezaubert 😍 VIELEN HERZLICHEN DANK an das Team von Salon Berlin. Eine absolute Weiterempfehlung, ich habe mein Friseur gefunden 😁