Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter, von der Beratung bis zur Frisur sehr kompetent und wer mag bekommt einen Kaffee bzw. ein Wasser
Gestylt von Carola Berlin•Damenhaarschnitt
Konny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, komme gerne wieder
Gestylt von Carola Berlin•Herrenhaarschnitt
Julian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Personal und sympathische Gespräch. Gerne wieder.
Herren - Trockenhaarschnitt
Christian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dies war mein zweiter Besuch, und es wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen, außerdem war es kein Problem dass ich 10 Minuten zu spät kam. Frau Berlin war wieder sehr freundlich und ich bin zufrieden mit dem Schnitt. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Carola Berlin•Herren - Trockenhaarschnitt
Sebastian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme bald wieder .Alles sehr gut war wie immer zufrieden