Ich gehe zu keinem anderen Friseur mehr. Die Damen verstehen ihr Handwerk. Man wird dort sehr freundlich behandelt und es wird auf die Wünsche eingegangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Von klein bis groß wird dort jeder bedient.
Gestylt von Carola Berlin•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Yvonne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde freundlich empfangen, Haarschnitt ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Herrenhaarschnitt
Kai•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer, bestens.
Gestylt von Carola Berlin•Herren - Trockenhaarschnitt
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer bestens ☺️
Gestylt von Carola Berlin•Kinderhaarschnitt
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Berlin ist einfach sehr nett und schneidet super. Außerdem sind die Gespräche mit ihr und der Kollegin immer sehr unterhaltsam.