Ich bin mit meinem Haarschnitt wieder sehr zufrieden. Gute und kompetente Beratung bzgl. Schnitt, Styling, Pflege etc..
Bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Carola Berlin•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauberer Salon , kompetente und freundliche Atmosphäre, gratis Getränk. Es wurde sich Zeit genommen und gut beraten. Habe mich hier wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Gestylt von Carola Berlin•Damenhaarschnitt
Mandy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut.komme wieder.
Damenhaarschnitt
Hiltrud•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle sehr freundlich Die Haare wurden nach meinen Vorstellungen geschnitten 👍