Gestylt von Carola Berlin•Herren - Trockenhaarschnitt
Jan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nur zu empfehlen! Carola Berlin hat sich viel Zeit genommen, es war total nett und der Haarschnitt super. Und der Kaffee ist sehr lecker. Meine Kinder waren auch schon mal da und haben sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
Gestylt von Carola Berlin•Damenhaarschnitt
Nadia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum sorglos und spitze
Gestylt von Carola Berlin•Herren - Trockenhaarschnitt