Ich war zum zweiten Mal bei Frau Berlin und war sehr davon beeindruckt, dass sie sich noch an meine letzten Besuch erinnern konnte! Sie war sehr aufmerksam und achtete darauf alles so umzusetzen, wie ich es mir vorstelle. Dabei beriet sie mich auch und ihre Ideen waren sehr toll. Alles in allem wenn ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall das nächste Mal wieder kommen!
Sehr lieb fand ich auch das kleine vorweihnachtliche Geschenk!
Gestylt von Carola Berlin•Damenhaarschnitt
Birgit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder ein toller Haarschnitt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Ich wünsche Dir und deiner Familie erholsame Weihnachtstage.
Gestylt von Carola Berlin•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war gut
Gestylt von Carola Berlin•Herren - Trockenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer lieb und professionell.
Carola hat viele gute Ideen und ist offen für alles.
Gestylt von Carola Berlin•Damen - Strähnen halber Kopf
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man muss nicht viele Worte machen, es ist einfach nur gut.