Salon Bejou

4,8
87 Bewertungen
Kurfürstendamm 137, Berlin, Kudamm, 10711
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
87 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe den Salon an sich aber Melanie macht keine gute Arbeit. Sie sieht immer super schlecht gelaunt und man hat das Gefühl sie hat keine Lust auf ihren Job. Sie hat meine Extensions echt schlecht hochgesetzt, ich habe keine möglichkeit mir frisuren zu machen. Ich werde wieder hingehen aber ausschließlich zu anderen mitarbeiterinnen!
Ich hatte mich sehr auf diesen Termin gefreut! Leider hatte der Stylist, den ich gebucht hatte keine Zeit, weil 2 Mitarbeiter ausgefallen sind, habe dann eine neue Mitarbeiterin bekommen die ihren ersten Tag hatte…… Ich wollte ein helles blond, mir wurden aber Strähnen gesetzt, da mir von blondieren abgeraten wurde. Das Ergebnis ist zwar schön, aber kein wow Effekt, den ich gerne gehabt hätte :( In grossen und ganzen in Ordnung.
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden!
Es war, wie immer, alles super! Nur noch Salon Bejou 🩷
Immer die besten ❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Portfolio

Services

Friseur

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
Produkte aus der Region
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Salon Bejou
Kurfürstendamm 137
10711 Berlin, Kudamm

Lust auf tolle Haarschnitte, Extensions und moderne Farben? Komm im Salon Bejou in Berlin, Kudamm vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus. Hier ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Bushaltestelle Agathe-Lasch-Platz ist direkt vor dem Salon und S-Bahn-Haltestelle Halensee ist nur 7 Gehminuten entfernt.

Das Team

Das kompetente Team um Inhaberin Aylin widmet sich voll und ganz der Pflege und Zufriedenheit seiner Kunden. Jeder Mitarbeiter bringt seine Erfahrung und Fähigkeiten ein, um jedem Kunden eine hohe Servicequalität zu bieten.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Salon ist edel, trendbewusst und High End.
  • Expertise: Das Team hat sich auf Extensions und Balayage spezialisiert.
  • Produkte & Produktmarken: Du kannst dich auf lokale Produkte aus der Region freuen.
  • Extras: Das Studio ist super mit den Öffis zu erreichen. Zu deiner Behandlung gibt es kostenlose Getränke und auch deine Vierbeiner sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe