Ich würde freundlich empfangen und behandelt.Leiderwaren die Augenbrauen nicht ordentlich gezupft und das Färben ungleich.Zum Glück hatte ich im Anschluss bei meinem Friseur einen Termin,der meine Augenbrauen korrigiert hat.
Behandelt von Hülya•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit, unkompliziert, beruhigend, versteht Ihre Arbeit
alles in Allem...nur empfehlenswert :)
Gestylt von Meryem•Hochsteckfrisuren
Ines•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
nett
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Preis-Leistung-Verhältnis und nettes Personal, sehr weiterzuempfehlen!