Meine Wimpern sind bereits nach 2 Tage. Wieder abgefallen - insgesamt hat die Behandlung auch nur 15 Minuten gedauert
Behandelt von Hülya•Wimpernverlängerung
Johanna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurde ich sehr nett behandelt. Das Ergebnis ist auch super 😀
Gestylt von Meryem•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, ich habe spontan ein Termin online gebucht. War das erstmal in diesem Salon und werde auf jedenfall wieder kommen .Kompetente Beratung und super umgesetzt. Ich bin total zufrieden.
Vielen Dank