Ich komme in regelmäßigen Abständen zu diesem Friseur, bin jedes Mal aufs Neue angetan. Der Salon ist sauber und ordentlich. Alle Friseurinnen und Friseure, die ich bislang hatte, haben einen tollen Schnitt bekommen und waren freundlich. Diesmal hatte ich Kathrin und Kathrin strahlte während des gesamten Besuchs. :)
Gestylt von Katrin (DE)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Solide Beratung und Technik
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Herrenhaarschnitt
Yves•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartiger Salon! Alle im Team sehr zugewandt und dabei professionell.