Freundlich, aufmerksam und fürsorglich. Der Schnitt präzise wie gewünscht.
Gestylt von Katrin (DE)•Damenhaarschnitt
Tiarella•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
In dem Salon fühlt man sich wohl in einer beruhigenden sauberen Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind freundlich und gehen auf die Wünsche der Kunden mit Kompetenz ein. Ich habe mich rundum gut behandelt gefühlt.
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Herrenhaarschnitt
Hildebrandt•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nette Friseure, tolles Gesamtpaket, sehr guter Haarschnitt
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fühle mich im Salon und bei Nadine sehr wohl & bin super happy mit dem Schnitt!
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Maxi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nette Atmosphäre und sehr sehr schöner Schnitt :)