Mega Termin. Dennis versteht sein Handwerk so gut. Bin begeistert vom Endergebnis. Tolle Farbe, fabelhaften Schnitt und perfektes Styling.
Freue mich, wiederzukommen und kann es nur empfehlen
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super
Gestylt von Christian (DE)
Hannah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christian hat genau das umgesetzt, was ich mir vorgestellt hatte. Bin wieder sehr zufrieden!
Gestylt von Christian (DE)
Denise•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden mit meinem Haarschnitt und Katrin schafft es, eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen.