Dennis macht seine Arbeit großartig. Er geht auf meine Wünsche ein und berät mich realistisch. Ich komme immer wieder gern zu ihm.
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43
Valerie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super von Dennis beraten worden - meine Haare sehen jetzt so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Bin wie immer sehr zufrieden (:
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43
Carolin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mit meinem Sohn schon mehrmals hier- er ist immer sehr zufrieden. Alle sind super nett!
Gestylt von Nadine (DE)
Carolin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Schnitt und tolle Strähnen . Lieben Dank . Alles top hab mich sehr wohl gefühlt und sieht sehr schön aus . Besuche Euch auf jedenfall wieder . Katrin ist toll und weis was sie tut . Top !!