Das Bestellsystem ist per Internet sehr gut. Im Salon ein freundliches Team und kompetentes, freundliches Personal. Katrin kann sehr gut kurze Haare schneiden, ich bin immer sehr zufrieden.
Gestylt von Katrin (DE)•Damenhaarschnitt
Ines•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great experience with Katrin. I'll be back for sure :)
Gestylt von Katrin (DE)•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Emerald•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katrin is awesome ✨ I love my hair and my new products from Davines
Gestylt von Katrin (DE)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Amanda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nadine hat einen tollen Job gemacht! Vielen lieben Dank und bis bald
Mareike
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
Mareike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43•Damen - Balayage