Super freundlich und lieb, arbeitet genau, angenehme Atmosphäre
Gestylt von Katrin (DE)•Damenhaarschnitt
Theresa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katrin ist zauberhaft, sehr zuvorkommend, aufmerksam und ganz wichtig, meine Haare sind endlich wieder schön. Ganz lieben Dank, die Zeit verging wie im Flug...
Gestylt von Katrin (DE)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sophia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer. Kann den Salon nur empfehlen :)
Gestylt von Christian (DE)•Damenhaarschnitt
Samira•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war ausgezeichnet, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gestylt von Joshua (DE/ENG)•Damenhaarschnitt
Camila•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Had a very positive experience! Joshua was knowledgable and attentive, giving me thoughtful advice on which color would work best to cover my previous dye job. Love my new cut and color <3