Katrin was lovely, really efficient and friendly.
The salon uses lovely Davine's products which smell and feel great.
I am very happy with my colour and cut!
Gestylt von Katrin (DE)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Holly•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon 49 hat mir sehr gut gefallen. Nadine war super nett und hat mir geholfen, den richtigen Haarschnitt zu wählen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Look. Zu empfehlen
Gestylt von Nadine (DE)•Damenhaarschnitt
marina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir sind seit Jahren zufrieden und kommen gern wieder. Die gesamte Familie geht in den Salon 49.
Gestylt von Nadine (DE)•Herrenhaarschnitt
Mini•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super.
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43•Damenhaarschnitt
Natalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe endlich meinen neuen Friseur gefunden! Ich bin super happy.