Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43•Damenhaarschnitt
Jacqueline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr froh, Salon 49 gefunden zu haben!
Ohne viel erklären zu müssen, was ich will, bekomme ich am Ende eine wunderschöne Behandlung!❤️
Gestylt von Katrin (DE)•Damen - Coloration
Giulia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, Christian! Schnitt und Farbe sind perfekt!
Gestylt von Christian (DE)•Damen - Balayage
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice experience!
Gestylt von Katrin (DE)•Damenhaarschnitt
Diane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon zum 2. Mal hier gewesen und bin super zufrieden mit Dennis Kompetenz. Den Haarschnitt + Balayage könnte ich mir nicht besser vorstellen. 100% recommend
Gestylt von Dennis (DE/EN) Salon43•Damen - Balayage