Salon 48 Hamburg Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 181, Hamburg-Nord, 22307 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
465 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein super netter Termin, bei dem ich professionell beraten wurde und es einen sehr netten Service gab
Ich habe super 👍 schnell einen Termin bekommen, der Schnitt ist super, Preis auch, es ist sehr familiär und herzlich und schön :) wenn ich nicht umziehen würde, würde ich bestimmt wieder kommen :)
Salon 48 bietet eine hervorragende Frisur und eine angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind professionell und freundlich. Ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlt.
Wie immer alles bestens 😊 komm immer gern hierher
Mein liebster Friseursalon! Ich war jedesmal aufs Neue zufrieden mit dem Ergebnis! Das Team ist aufmerksam und freundlich und die Beratung kompetent!
5
1
5
6
7
63
7