Salon 48 Hamburg Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 181, Hamburg-Nord, 22307 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
465 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gehe eigentlich nie zum Friseur. Ab jetzt regelmäßig!
Ich habe mir spontan einen Termin im Salon48 gebucht und war sehr zufrieden. Farah hat mich gut beraten und ich komme gern wieder :-)
Danke war gut
Ich war heute zum Splissschnitt und Spitzen schneiden dort. Eigentlich war ich zu glossing da. Wurde aber sehr ehrlich und typgerecht beraten, weswegen ich dann davon abgewichen bin. Ich bin super begeistert und komme gerne wieder!! ☺️ der Service war herausragend und ich bin sehr glücklich. Hier wird wirklich auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen☺️
Ziad ist der beste Friseur bis jetzt im Leben. Er ist professionell, herzlich und freundlich. Er geht immer sehr gerne auf Kundenwünsche ein und hört immer gerne zu. Für das nächstes Mal merkt er sich die Wünsche und Feedbacks von Kunden und das macht ihn noch mehr professioneller. Außerdem fühlt man sich bei ihm sehr wohl und warm.
58
1
58
59
60
63
60