Ganz toll, super Schnitt und Frisur. Und der Friseur war super nett und freundlich
Gestylt von Amar•Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Überaus freundlich und zuvorkommend -jeder dort- und eine - fast schon familiäre - Atmosphäre! Haarschnitt und Preis haben natürlich auch gepasst - danke auch speziell an Denise- für ihre aufmerksame,freundliche Art 🫶🏻
Gestylt von Denise•Damenhaarschnitt
Elke•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder toll , bin mehr als zufrieden ☺️
Gestylt von Fatma Özdemir•Damen - Ansatzfarbe
Alice•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Meine absolute Empfehlung auf der Fuhlsbüttler Straße.
Liebevolle, kompetente Leute und immer eine total nette Atmosphäre!
Von Schnitt bis Farbe war bisher alles top.