Haarschnitt war super! War überrascht wie verständnisvoll sie mit meinem kleinen Kind umgegangen sind.
Gestylt von Esma•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Gestylt von Esma•Damen - Trockenhaarschnitt
Lina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
Behandelt von Ufuk•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Eric•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
der Salon is immer eine Wohltat - Kurzhaarschnitt top! bin sehr zufrieden
Gestylt von Fatma Özdemir•Damenhaarschnitt
Karina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
In diesem Salon war ich zum ersten Mal, und es hat mir sehr gut gefallen – die freundliche Atmosphäre, die Kompetenz und die Professionalität. Alles war perfekt. Ich war sehr zufrieden, dass ich diesen Friseuren vertraut habe. Vielen Dank, ich komme gerne wieder zu euch.