Salon 48 Hamburg Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 181, Hamburg-Nord, 22307 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1617 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz toll, super Schnitt und Frisur. Und der Friseur war super nett und freundlich
Überaus freundlich und zuvorkommend -jeder dort- und eine - fast schon familiäre - Atmosphäre! Haarschnitt und Preis haben natürlich auch gepasst - danke auch speziell an Denise- für ihre aufmerksame,freundliche Art 🫶🏻
Es ist immer wieder toll , bin mehr als zufrieden ☺️
Meine absolute Empfehlung auf der Fuhlsbüttler Straße. Liebevolle, kompetente Leute und immer eine total nette Atmosphäre! Von Schnitt bis Farbe war bisher alles top.
Alles super und super freundliches Personal.
13
1
13
14
15
225
15