Salon 48 Hamburg Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 181, Hamburg-Nord, 22307 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1607 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Haarschnitt war super! War überrascht wie verständnisvoll sie mit meinem kleinen Kind umgegangen sind.
Alles super, ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Bin super zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
der Salon is immer eine Wohltat - Kurzhaarschnitt top! bin sehr zufrieden
In diesem Salon war ich zum ersten Mal, und es hat mir sehr gut gefallen – die freundliche Atmosphäre, die Kompetenz und die Professionalität. Alles war perfekt. Ich war sehr zufrieden, dass ich diesen Friseuren vertraut habe. Vielen Dank, ich komme gerne wieder zu euch.
13
1
13
14
15
223
15