Sald Skincare Bewertungen

Birkerstraße 39, Neuhausen-Nymphenburg, 80636 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
180 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Beratung für Form und Länge bei Microblading und der Winpernverlängerung waren sehr gut. Ich wurde nach meinen Wünschen gefragt und mir wurde genauestens erklärt wie das funktioniert und was machbar bei mir wäre, damit das Gesamtbild immer noch sehr natürlich aussieht. Die Beratung war echt top! Genauso die Massage, man nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden und man kann sich auch mal richtig entspannen. Service Top. Preis Top. Immer wieder gerne!
Alles ist super❤️
Liebe Suzana, nochmals vielen lieben Dank für die tolle Gesichtsbehandlung. Hat sehr gut getan und war wunderschön!!! Die bei dir gekauften Produkten von Jean d‘Arcel, sind wirklich empfehlenswert!! Top!!
Absolutely amazing experience. Massage was so relaxing I almost fell asleep. When it was finished I felt born again. Personell is charming and very skilled. Overall excellent experience. Thank you Sald Studio!
Ich habe lange nach einem Kosmetikinstitut in München gesucht was meinen Vorstellungen und Ansprüchen entspricht. Das habe ich bei Sald Skincare gefunden! Hohe Fachkompetenz und Sehr freundlich, auch das Preisleistungsverhältnis top. Absolut empfehlenswert für hohe Ansprüche in sehr entspannter Atmosphäre.