Birkerstraße 39, Neuhausen-Nymphenburg, München, 80636
Geöffnet Heute: 07:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich bei meinem ersten Besuch sofort wohl gefühlt :-) Das Ambiente, die Freundlichkeit und Beratung wirklich top! Ich hatte Madero Cellulite, Vakum fit 100 und Gesichtsbehandlung gemacht. Bin mit den Ergebnissen super zufrieden und komme immer wieder gerne!🤗
Suzana ist eine sehr kompetente und professionelle Kosmetikerin. Die Behandlung und Beratung war sehr gut. Ich komme wieder gerne. Danke
Sehr nett und freundlich! Meine Haut hat sich nach Behandlung schön frisch und weich angefühlt. Sehr gerne wieder!
Alles super
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Suzana
5.0
18 Bewertungen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
kinderfreundlich
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Sald Skincare
Birkerstraße 39
Neuhausen-Nymphenburg
80636 München

Im Kosmetikstudio Sald Skincare in München-Neuhausen bekommst du die Möglichkeit, aus deinem Alltag zu entfliehen. Ein natürliches Permanent Make-up schenkt dir zu jeder Tages- und Nachtzeit ein frisches Aussehen und eine Wimpernverlängerung wertet jeden Look auf. Eine abschließende Massage schenkt dir die verloren gegangene Energie wieder und lästige Härchen werden gründlich mittels Wachs oder Zuckerpaste entfernt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Donnersbergerstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Suzana legt großen Wert auf Qualität. Dies zeigt sich durch ihre umfassenden und vielseitigen Behandlungsangeboten mit hochwertigen Pflegeprodukten. Ihr Motto lautet "Wo die Natur aufhört fängt die Kosmetik an".

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Liebevoll, hell, herzlich.
  • Expertise: Permanent Make Up & Madero Therapie.
  • Produkte und Produktmarken: Golden Eye, Jean D'Arcel, Ajande.
  • Extras: Kostenfreie Getränke werden angeboten.
MoMontag
07:0020:00
DiDienstag
07:0020:00
MiMittwoch
07:0020:00
DoDonnerstag
07:0020:00
FrFreitag
07:0020:00
SaSamstag
07:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Goldeneye

Kosmetikstudios in der Nähe