Sakura Spa by Steffi Oesterwind Bewertungen

Am Sandtorkai 62, 20457 Hamburg, Hafen City

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
156 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine Verwöhninsel. Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr begeistert vom Facial und die Haut hat sich danach einfach toll angefühlt!
Salonantwort anzeigen
Steffi ist nicht nur eine herzliche Kosmetikerin, sondern auch sehr professionell und geht auch auf persönliche Wünsche ein... Ich bin immer gerne im Sakura Spa ♨ Sie hat nicht nur die besten Produkte von Sensai sondern auch immer die neuesten Behandlungsgeräte... Ich bin seit Jahren Stammkunde und werde es auch gerne bleiben
Salonantwort anzeigen
Steffi ist immer super gut drauf. Da wird der Tag immer zum Highlight.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme, professionelle und gründliche Behandlungen (Waxing, Pediküre, Wimpern färben). Bin begeistert und komme wieder!
Salonantwort anzeigen