Am Sandtorkai 62, Hamburg, Hafen City, 20457

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe Steffi, es ist immer wieder ein Vergnügen, eine von Deinen Behandlungen genießen zu dürfen. Auch in diesen seltsamen und kontaktarmen Zeiten schaffst Du eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Jetzt wo meine Füße wieder top gepflegt sind, kann der Frühling auch der Sonne wieder eine Bühne geben. Liebe Grüße, Julia
Salonantwort anzeigen
Tolle Maniküre und Pediküre sowie schnelle und unkomplizierte Terminbuchung. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war großartig, hochprofesdionel und gar meine Erwartungen erfüllt! Wenn ich wieder in Hamburg bin, komme ich gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Perfekt, wie immer
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Steffi
Kosmetikerin & Visagistin
4.9
48 Bewertungen

Info

Steffi Oesterwind hat SENSAI, die Premium Marke von Kanebo International, als exklusiven Partner für die Behandlungen des SAKURA SPA gewählt .Dort kann man sich mit den Produkten und Treatments des SENSAI Salon-Konzeptes, Harmonising & Care, verwöhnen lassen! In dieser Reinform, als einziger Spa in Hamburg. Steffi Oesterwind arbeitet erst als Kosmetikerin im Haus von Marlies Möller und als SPA-Managerin im Stadtpalais. Als Visagistin, auf Veranstaltungen wie der Bambi schminkt sie Zahlreiche VIPs wie z.B. Shermine Sharivar. Dana Schweiger, Sonja Kraus und Bully Herbig.

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Sakura Spa by Steffi Oesterwind
Am Sandtorkai 62
20457 Hamburg, Hafen City

Mitten in der Hafencity erwartet dich im Sakura Spa by Stefanie Oesterwind eine wahre Wohlfühloase.

Zentral "Am Sandtorkai" gelegen kannst du dich in dem puristisch eingerichteten Spa entspannen und wohlfühlen. Das freundliche Team empfängt dich herzlich und legt dabei besonders großen Wert auf eine professionelle Beratung vor den Treatments. Ganz gleich ob bei der Gesichtsbehandlung, vor der Wimpernverlängerung oder während den Wedding-Services. Als exklusiver Partner von SENSAI werden Treatments mit hochklassigen Produkten durchgeführt, welche deine Haut effektiv verwöhnen und strahlen lassen. Deinen Alltagsstress kannst du mit einer Bamboo Massage hinter dir lassen und anschließend deine Nägel mit einer klassischen Maniküre zum Strahlen bringen. Lasse deine Seele baumeln und buche noch heute deinen ganz persönlichen Verwöhntermin bequem online oder per App!

„Look good feel better – Das Haarprogramm für Krebspatientinnen“ ist ein gemeinsames Projekt von L’Oréal Professionelle Produkte und DKMS LIFE für an Krebs erkrankte Frauen. In speziellen Schulungen werden Friseurpartner dazu ausgebildet, bei allen Fragen und Sorgen rund um das Thema Haar während der Krebserkrankung beratend zur Seite zu stehen. Auch SAKURA HAIR SPA aus HAMBURG hat an diesem Schulungsprogramm teilgenommen und ist offizieller Partnersalon dieser Initiative.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2017

Spa in der Nähe