Said2Cut Bewertungen

Möllendorffstraße 117, Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
429 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne
War sehr schnell und der Frisur sehr freundlich und verständnisvoll
Guter Haarschnitt, netter Service
Salonantwort anzeigen
Ich bin erst seit kurzem Kunde, werde aber von nun an regelmäßig vorbeischauen und meine Haare schneiden lassen. Jawad arbeitet ruhig und sehr gründlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Bin wie immer zufrieden ! Jawad geht auf einen ein und arbeitet hochkonzentriert daran, dir deine Frisur zu erstellen, die du möchtest.