Said2Cut

4,8
422 Bewertungen
Möllendorffstraße 117, Berlin
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
422 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter Haarschnitt, netter Service
Salonantwort anzeigen
Ich bin erst seit kurzem Kunde, werde aber von nun an regelmäßig vorbeischauen und meine Haare schneiden lassen. Jawad arbeitet ruhig und sehr gründlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Bin wie immer zufrieden ! Jawad geht auf einen ein und arbeitet hochkonzentriert daran, dir deine Frisur zu erstellen, die du möchtest.
Ich war nun zum dritten Mal dort (zum ersten Mal Färben) und war wie immer sehr zufrieden. Medo hat mich bezüglich der Farbe sehr gut beraten und das Ergebnis gefällt mir sehr gut!
Das Rundumpaket. Toller Service, netter Mensch, toller Haarschnitt, tolle Beratung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Lorin sagen

Herzlich10
Aufmerksam9
Professionell7
Sympathisch7

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Medo sagen

Professionell12
Aufmerksam10
Kompetent10
Herzlich8

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Services

Friseur

Besonderheiten

Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Said2Cut
Möllendorffstraße 117
Berlin

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Said2Cut in Berlin Lichtenberg, genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur wenigen Schritten erreichst du die U-Bahnhaltestelle Frankfurter Allee.

Das Team:
Die Spezialisten haben durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, sauber.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Zentrale Lage.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe