Die Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Der Schnitt ist super geworden. Ich habe mich wohl gefühlt und würde es weiter empfehlen.
Gestylt von Medo•Damenhaarschnitt
Odette•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hilal hat meine Haare gemacht und das Ergebnis ist einfach perfekt. Ich habe mich bei ihr super wohl und aufgehoben gefühlt, meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt und das Ergebnis war genau so wie ich es mir vorgestellt habe, wenn nicht sogar besser🫶🏼
Gestylt von Hilal•Damen - Strähnen Oberkopf
Laura•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut bei Medo 👍
Gestylt von Medo•Damen - Ansatzfarbe
Elke•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top !
Gestylt von Said•Bart trimmen & rasieren
Stefan•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurde das gemacht was ich wollte und zu 100% erfüllt. Immer wieder