SaidCut Bewertungen

Torstraße 205, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
670 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit meinem 3 Jährigen Sohn bei SaidCut und er ist mit einem strahlenden Lächeln und einem tollen Haarschnitt aus dem Friseursalon gekommen. Der Haarschnitt wurde sehr kindgerecht durchgeführt. Gerne immer wieder!
Wie immer super nett und toll geföhnt! Komme hier fast jede Woche her, kann ich nur empfehlen!
Wie immer super nett und toll geföhnt! Komme hier fast jede Woche her, kann ich nur empfehlen!
Wie immer super nett und toll geföhnt! Komme hier fast jede Woche her, kann ich nur empfehlen!
Es war alles toll
3
1
3
4
5
101
5