Sahar Beauty Bar and Academy

Hauptstraße 18d, Wentorf bei Hamburg, 21465

Leider ist Sahar Beauty Bar and Academy auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty by Demi - Hamburg

195 reviews
Holtenklinker Str. 40 , Hamburg, 21029 Hamburg Bergedorf

Lysa Nails

235 reviews
Hude 2, 21029 Hamburg, Deutschland

Beauty Bergedorf

726 reviews
Sachsentor 19, 21029 Hamburg, Bergedorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr herzliche Behandlung. Beim nächsten Mal würde ich direkt buchen, da ich es nicht fair finde, dass Treatwell über 40% des Umsatzes des Salons für sich behält.
Mehr als zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻
War das erste mal bei Sahar, habe mich sofort wohl gefühlt. Sie hat mir alles erklärt und das Ergebnis war top!
Toll
Ich bin super zufrieden, meine Wimpern haben wieder einen tollen Schwung. Eine sehr entspannte Atmosphäre, vielen Dank :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sahar Beauty Bar and Academy
Hauptstraße 18d
21465 Wentorf bei Hamburg

Wimpern, Waxing und Co. - im Kosmetikstudio Sahar's Beauty Hamburg im nahegelegenen Wentorf bietet sich dir ein umfassendes Angebot an exklusiven Beauty-Behandlungen von Kopf bis Fuß. Warte nicht lange und buche dir deinen Wunschtermin bequem und einfach bei Treatwell - in nur wenigen Klicks!

Ob nervige Härchen, voluminöse Wimpern oder langanhaltendes Make-Up - bei Sahar's Beauty Hamburg gibt es garantiert die perfekte Lösung für dich. Der helle, liebevoll eingerichtete Salon lädt ein zum Entspannen und brilliert mit einem tollen Angebot. Bei einer Auswahl an warmen und kühlen Getränken, samt kostenlosem Wifi, kannst du dich entspannt zurücklehnen und die erfahrenen Beauty-Profis von Sahar's Beauty Hamburg ihr Handwerk verrichten lassen. Brow-Styling, Waxing oder Permanent-Make-Up gehören zum Beauty-Repertoire der erfahrenen Mitarbeiter und sorgen für sagenhafte Ergebnisse schon nach dem ersten Termin. Ob mit Auto oder zu Fuß die nahgelegnene Busstation und die guten Parkmöglichkeiten machen die Anreise für jedermann super einfach.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen