Safe Cut Bewertungen

Reichenberger Straße 107, 10999 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
529 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein toller Besuch mit einem großartigen Haarschnitt! Immer eine Empfehlung wert ;)
Das Ergebnis ist immer super und die Mitarbeiterinnen sehr, sehr nett. Ich komme gerne regelmäßig
Tolle Friseurbesuch, wie immer wurde sich sorgsam um meine Haare und Wünsche gekümmert 🫶🏼
Salonantwort anzeigen
:-)
Wir kommen regelmäßig hier her. Super Service, nettes Team und mein Sohn lässt sich hier gerne die Haare von Filiz schneiden. Danke und bis zum nächsten Mal! :)
Salonantwort anzeigen
7
1
7
8
9
82
9