Safe Cut

4,6
530 Bewertungen
Reichenberger Straße 107, Berlin, Kreuzberg, 10999
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
530 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war sehr gut
Alles super! Ich werde gerne wieder hingehen:)
Wieder einmal ein ganz toller Besuch! Mein Stammfrisör, den ich jedem empfehlen kann!
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden, schnell einen Termin bekommen, freundliches und professionelles Team
Salonantwort anzeigen
Alles Super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Cigdem sagen

Aufmerksam10
Kompetent8
Freundlich8
Sympathisch6

Services

Friseur

Was unsere Kunden über ... sagen

Sympathisch8
Kompetent5

Saloninfo

Safe Cut
Reichenberger Straße 107
10999 Berlin, Kreuzberg

Im Herzen Kreuzbergs, in der Reichenberger Straße, liegt der Friseursalon Safe Cut. Buche jetzt ganz einfach über Treatwell deinen Wunschtermin online und freue dich auf die herzliche und familiäre Atmosphäre, die dich dort erwartet.

Die Meister-Stylisten von Safe Cut sind Experten auf ihrem Gebiet und sie sind in der Lage, das Beste aus jedem Haar heraus zu holen und das zu fairen Preisen! Kundenzufriedenheit ist den Inhabern ganz besonders wichtig. Darum wird neben der Fachkompetenz auch noch Wert darauf gelegt, dass sich der Kunde rundum wohl fühlt. Dafür wird für eine angenehme, entspannte Atmosphäre gesorgt und es werden traditionelle türkische Getränke gereicht. Komm vorbei, die Meister-Stylisten von Safe Cut freuen sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe