Safe Cut Bewertungen

Reichenberger Straße 107, 10999 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
530 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eher lieblos. Mir wurde gesagt, dass ich zuviel cm abgeschnitten haben möchte und dafür eigentlich mehr zahlen müsste - danach war die Kommunikation eher wortkarg. Am Ende war ich nicht sonderlich zufrieden, hatte aber auch nicht das Gefühl, das noch ansprechen zu können.
Salonantwort anzeigen
Alles super, tolle Beratung, super Ergebnis ❤️
Salonantwort anzeigen
Cidem war super nett und hat mich professionell beraten 😊
Salonantwort anzeigen
Schnell, freundlich, professionell. Immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Super leichte Buchung, Termin am selben Tag. Kam sofort ran und die Haare wurden schnell, professionell und gut geschnitten. Komme bestimmt wieder!
Salonantwort anzeigen
20
1
20
21
22
82
22