Safe Cut Bewertungen

Reichenberger Straße 107, 10999 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
533 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
gehe seit knapp 10 Jahren dahin; immer wieder ein Vergnügen mit einem sehr gutem Schnitt. (Meine Patin war auch Friseurin, also bin ich auch nicht ganz ahnungslos)
Bin super happy, curtain bangs sind am Start, gerne wieder!
Der Schnitt war gut, die Friseurin war nett. Ich würde sagen, dass es für einen nur 15-minuten Termin etwas teuer ist, aber ich bin mir nicht sicher, wie hoch die Kosten in diesem Bereich sind
Schnell, freundlich, super wie immer!
Very good!
11
1
11
12
13
83
13