Sado ist immer höflich, nimmt sich Zeit für einen und arbeitet äußerst gewissenhaft. Er schneidet mir schon seit über 2 Jahren die Haare und ich war immer sehr zufrieden. Der Salon ist sehr stilvoll und sehr gut zu erreichen (Tram-Haltestelle direkt vor der Tür). Ich kann einen Besuch bei ihm absolut empfehlen.
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sado ist ein sehr begabter Friseur und ein richtig herzlicher Typ.
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sado war äußerst freundlich und professionell. Er hat sich viel Zeit genommen und meine Haare perfekt geschnitten. Der Salon war sehr modern und sauber. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden, gerne wieder!
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
David•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon hat gerade erst eröffnet und ich war zum ersten Mal dort, da ich auf der Suche nach einem Stamm-Friseur bin.
Die Leistung war einfach nur perfekt, von der Begrüßung über die Massage Sessel, die Getränke bis hin zum Haarschnitt. Aus diesem Grund gebe ich auch gerne eine Bewertung ab.
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr sehr zufrieden - Farbe, Schnitt, Styling war top. Wer Zeit hat, sollte auch unbedingt das Japanese Head Spa ausprobieren. Das war wirklich großartig. Komme gerne wieder.