Top! Die neue Frisur ist wirklich wunderschön geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank für die tolle Arbeit und die freundliche Atmosphäre!
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Andrii•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte Haarfarbe und perfekter Haarschnitt.
Schöner neuer Salon zum Wohlfühlen.
Gestylt von Sado•Damen - Ansatzfarbe
Caroline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt! Der beste Friseur in München!
Und der neue Salon ist super schön und lädt zum relaxen ein.
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Sado meine Frisur für meine Hochzeit schneiden lassen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Der Salon ist sehr modern und schick, das Personal ist sehr aufmerksam und sofort mit einem erfrischenden Getränk zur Stelle.
Die Beratung und der Haarschnitt haben perfekt zu dem Anlass gepasst.
Sehr angenehm sind auch die Shampoos und Pflegeprodukte mit frischem Minzduft, die Massagefunktion der Stühle beim Haarewaschen war eine nette Überraschung.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Emanuel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung. Tolles Ambiente, Sado ist sehr freundlich. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden!
Behandelt von Sado•Haarentfernung mit Fadentechnik