Ein Salon mit einer sehr schönen Atmosphäre, einer guten Beratung und einer sehr guten Umsetzung der Idee.
Ich war sehr zufrieden :)
Gestylt von Sado•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Imke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Vorstellungen wurden sinnvoll von Sado ergänzt, was bei lockigen Haaren nicht immer einfach ist. Nach einer entspannten Zeit im Massage Sessel beim Haare waschen hat, ist er beim Schnitt auf alle meine Bedürfnisse eingegangen und hat auch die unteren Haare berücksichtigt. Mit Cappuccino, super Haarschnitt, stylen und Föhnen zu einem fairen Preis, kann ich ihn sehr empfehlen!
Sado war super sympathisch und es war ein rundum erholsamer Frisörbesuch mit dem ich immer noch glücklich bin.
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Jara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was für eine entspannte Atmosphäre in diesem wunderschön eingerichteten Salon. Bin mit meiner neuen Dauerwelle/Menperm äußerst zufrieden. Sado nimmt sich wirklich Zeit für das beste Ergebnis.
Behandelt von Sado•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Lorenz•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden aus dem Ergebnis! Besser als ich mir vorgestellt habe!
Lieben Dank!!
Gestylt von Sado•Damen - Balayage
Marina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war sehr professionell. Sado hat sich Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen und hat auch eigene Vorschläge gemacht, die gut zu meinem Typ gepasst haben. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.