Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und mit dem Glossing. Der Salon ist wunderschön und der Service ist super. Es war ein rundum gelungener Friseurbesuch. Vielen lieben Dank.
Gestylt von Sado•Damen - Glossing
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sado hat mich wie immer sehr gut beraten und ich war super zufrieden mit dem Farbton und dem Schnitt!
Gestylt von Sado•Damen - Balayage
Franziska•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Super- es wurde sich viel Zeit für meine Beratung genommen
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon und toller Service! Mega happy mit dem Ergebnis!
Gestylt von Sado•Damen - Balayage
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
keine Zeit für mehr Kommentar. Sado ist absolut zuverlässig, freundlich und professionell