Super Beratung, Professionale, sehr kompetent & freundlich
Gestylt von Sado•Bart trimmen & rasieren
Mohamed•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Sado ist super nett und ein toller Friseur. Bin sehr happy mit dem Ergebnis. Der Salon ist sehr modern und stilvoll.
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt und super Farbe, bin rundum zufrieden!
Gestylt von Sado•Damen - Balayage
Katja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann die Sado Hair Lounge nur wärmstens empfehlen! Ich wurde fantastisch beraten – Sado ist super sympathisch und weiß genau, was aktuell ist und perfekt zu einem passt. Das Ergebnis ist absolut perfekt geworden und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm, ein rundum Spitzen-Friseurbesuch! Ich freue mich schon auf das nächste Mal und habe meinen neuen Stammfriseur gefunden!