Mein Besuch war sehr angenehm und ich bin happy über das Ergebnis.
Gestylt von Sado•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Eva•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mega happy mit der tollen. Beratung und meinen Strähnen.
Gestylt von Sado•Damen - Balayage
Sabrina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
fühle mich sehr gut behandelt
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Laden, sehr sympathisches Team! Komplett moderner Salon, sehr entspannend.
Gestylt von Sado•Herren - Trockenhaarschnitt
Stefan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Sado für eine super Balayage! Ich habe mich wie immer sehr gut gefühlt. Die Farbe ist genau so geworden wie ich das wollte und Sado ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen. Ich komme auf jeden Fall zurück :)