Ich war jetzt längere Zeit auf der Suche nach einem guten, angenehmen Salon. Durch Zufall habe ich den neuen Salon entdeckt und gleich mal ausprobiert. Ich bin begeistert, von der Kompetenz, der Freundlichkeit und der Professionalität des Inhabers "Sado". Ich habe meinen Friseur gefunden!!!
Gestylt von Sado•Damenhaarschnitt
Ursula•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer! Vielen Dank, Sado!
Gestylt von Sado•Herrenhaarschnitt
Felix•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
I completely love it!!
Gestylt von Sado•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Estefani•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe ist toll geworden und der Schnitt auch. Sehr sehr zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Sado•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Gwendolyn•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
It has become my favorite hair salon. The team is very professional, the ambiance is lovely, and they always use high-quality hair care products.