Mein zweiter Besuch bei Sado. Wieder Bart schneiden. Damit meine ich auch schneiden, viel schneiden, nicht stutzen - eine echte Aufgabe bei meinem Bartwuchs.
Was soll ich sagen, es ist fast wie Wellness. Ich übertreibe nicht.
Gelöste Atmosphäre, ein Tee, gute, nicht zu aufdringliche Musik - und natürlich!! ein perfekter Schnitt.
Danke - bis zum nächsten Mal.