Sadaf Beautylounge

Heerstraße 436, Kerpen, 50169

Leider ist Sadaf Beautylounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hautnah-Kosmetikinstitut

66 reviews
Sternenstraße 1, 50374 Erftstadt, Deutschland

Nail & Spa in Kerpen - Horem

202 reviews
Hauptstraße 184, 50169 Kerpen

Beauty&More - Köln

347 reviews
Im Globus , Max-Planck-Straße 9, 50858 Köln, Lindenthal

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr professionelle und kreative Friseurin . Sie arbeitet sehr sauber und schnell , und geht auch auf die Wünsche der Kundin ein . Eine sehr schöne Atmosphäre und super geile Belichtung . Das make up hat trotz so heissem Wetter gehalten . Der Lippenstift hat bis in die Nacht gehalten und auch die Frisur wunderschön, auch mit wenig Haaren kann sie sehr gut improvisieren und eine schöne Frisur zaubern . Das war nicht mein letzter Besuch
Sadaf ist eine Großartige MakeUpArtistin. In diesem Bereich kennt sie sich gut aus. Sie berät dich, was gut zu dir passt und überdenkt auch ihre eigenen Ideen (Perfektion:D) Meine Brautfrisur hat bis zum shooting gut gehalten. Ich lege euch nur ans Herz, macht unbedingt eine Probe! Davon könnt ihr nur profitieren. Sadafs Arbeit ist sehr gut, allerdings sind ihre Preise im Vergleich zu anderen (ebenso guten) MakeUpArtistinnen und Artisten recht hoch. Dewegen bekommt Sadaf 4/5 Sternchen :)
Immer wieder gerne - 100% Weiterempfehlung! Ich war das erste Mal dort und weiß nun, wo ich auch in Zukunft hingehen werde. Der Service ist absolut super, die Beratung klasse und die Dame sehr freundlich.
Salonantwort anzeigen
Ohhh ihre Arbeit ist einfach super und wunderschön. Außerdem ist sie eine sehr nette ind freundliche Dame. Ich empfehle sie jedem weiter, weil es sich lohnt dahin zu gehen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin mehrmals bei der lieben Sadaf gewesen, und war bisher mehr als nur zufrieden mit all den gebotenen Leistungen. Man fühlt sicher pudelwohl und super aufgehoben. Ihre Arbeit ist super und sauber - empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sadaf Beautylounge
Heerstraße 436
50169 Kerpen

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Sadaf Beautylounge in Kerpen. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen Make-up und Stylings, pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen oder dauerhafter Haarentfernung wählen. In der Beauty-Oase kommen besonders Bräute nicht zu kurz.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Am Alten Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Ganz nach dem Motto “der Kunde ist König” werden hier die Wünsche der Kundinnen und Kunden in den Vordergrund gestellt. Gesprochen wird Deutsch, Englisch und Farsi.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Cool, gemütlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Make-up und Haarstylings für alle Anlässe.
  • Produkte und Produktmarken: MLT Haifa Dioden Laser, Yumi-Lashes.
  • Extras: Kostenfreie Getränke.
MoMontag
17:0020:00
DiDienstag
17:0020:00
MiMittwoch
17:0020:00
DoDonnerstag
17:0020:00
FrFreitag
17:0020:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
12:0018:00