SACOJA Kosmetik

5,0
33 Bewertungen
Tschaikowskistraße 6, Leipzig, 04105
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Netter Service mit gutem Ergebnis in schöner Umgebung.
Wie immer ein tolles Ergebnis in Wohlfühl-Atmosphäre.
Die Behandlung war sehr angenehm. Ich habe mich wunderbar wohl gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Zu 100% Weiterempfehlenswert! :-) Rundum Versorgung ab Eintreten in den Salon, ich gehe definitiv ab sofort regelmäßig hin!
Dieses Studio verfügt nicht nur über ein tolles Ambiente sondern auch über hoch qualifiziertes Personal. Rundum zufrieden. Immer wieder gern :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Info

Es ist wunderbar Vertrauen in unsere eigene Haut zu haben. Findest Du nicht auch? Ich habe gesehen, wie Hunderte meiner Kunden ihr Vertrauen wieder finden, nachdem sie in ihre Haut investiert und Ergebnisse gesehen haben. Als Schönheits-und BB Skinprofi- gibt es mir jeden Tag einen Sinn, meine Kunden zu sehen, wie sie dieses Selbstvertrauen wieder gewinnen ♥️.

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

SACOJA Kosmetik
Tschaikowskistraße 6
04105 Leipzig

Jugendliche Frische, reine Haut und strahlende Augen - ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen. Bei SACOJA in Leipzig bekommst du all das, unterstützt mit den neuesten Techniken und Treatments. Verwöhnt wirst du hier von Kopf bis Fuß, sodass fast keiner deiner Wünsche unerfüllt bleibt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tramhaltestelle Leibnizstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Ein professionelles, aufmerksames und gut geschultes Team berät und behandelt dich hauttypgerecht und geht ganz speziell auf deine individuellen Wünsche ein.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Altbau, luxuriös, exklusiv.
  • Expertise: Maßgeschneiderte Beratung nach Hauttyp, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: La Biosthetique.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenpflichtige und kostenlose Parkplätze, gut an die Öffis angebunden, keine Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe