SACOJA Kosmetik Bewertungen

Tschaikowskistraße 6, 04105 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Wimpernwelle ist wunderschön geworden. Vielen Dank! Olesia ist eine wirklich kompetente Kosmetikerin. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Mein ursprünglicher Termin musste wegen Doppelbelegung verschoben werden und ich bekam sogar einen früheren Termin. Alessia war sehr lieb und trotz Sprachbarriere habe ich mich sehr wohl gefühlt. Wimpern- und Augenbrauenlifting wurden sehr gründlich ausgeführt. Färben und Zupfen waren leider nicht im Preis inklusive (+49€), was so nicht erkenntlich war bei der Beschreibung. Gehört für mich aber eigentlich mit dazu. Dauer ca 90min.
Ich bin schon einige Jahre bei Sacoja Kundin. Immer wieder eine ruhige und professionelle Behandlung bei der lieben Sandra.
Das Sacoja ist Salon/Studio zum Wohlfühlen. Meine gebuchten Termine verliefen bisher alle professionell, mit super Beratung und tollem Ergebnis hinterher. Klare Weiterempfehlung.
Sehr schöner Salon, perfekt zum Abschalten. Die Beratung war sehr kompetent und ich habe mich vollumfänglich wohl gefühlt.