Sabrien Shalaby la Biosthetique Friseur Bewertungen

Budapester Straße 2d, 10787 Berlin, Tiergarten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
273 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Kopf- und Nackenmassage zu Beginn war klasse! Beim Haareschneiden hat der kurze Small Talk das Gesamtpaket sehr angenehm abgerundet. Sollte ich noch einmal in Berlin Urlaub machen, ist das mein Friseur des Vetrauens :) Danke!
Sehr nett, schnell und professionell! Kann ich nur empfehlen!
Bei jedem Besuch und immer wieder von Professionalität, Spontanität und Kreativität überrascht!
Alles super, wie immer!
Es ist selten, dass ich mich bei einer*m Friseur*in wohl fühle. Bei Sabrine war das aber der Fall. Sie wirkt sehr erfahren, rücksichtsvoll und strukturiert.
3
1
3
4
5
42
5