Sabrien Shalaby la Biosthetique Friseur Bewertungen

Budapester Straße 2d, 10787 Berlin, Tiergarten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
273 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Cecilia war extrem freundlich und zuvorkommend. Sie ist sehr individuell auf meine Vorstellungen eingegangen und hat sich in einem Maße Zeit für mich genommen, das ich nur selten erlebt habe. Ich habe den Salon rundum zufrieden und mit einem wunderschönen Haarschnitt verlassen.
Mir wurde der Salon glücklicherweise von einer Freundin empfohlen. Ich hatte einen ganz tollen Friseurbesuch, war mit allem sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder.
Es war wie immer ein toller Aufenthalt im Salon von Frau Shalaby. Sehr nettes Ambiente und einen schönen Haarschnitt.
Alles gut wie immer
Sehr gute Behandlung, mein Lieblings Salon