Der Service im Salon war großartig! Aufgrund der aktuellen Pandemie müssen gerade einige Hygienevorschriften und Abstandsregelungen eingehalten werden, dies wurde alles erfüllt.
Gestylt von Songül Demir•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tipptopp!
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Songül weiß einfach immer genau, was ich mir wünsche. Sie macht einen tollen Job!
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider war der Haarschnitt eine Katastrophe.
Gestylt von Songül Demir•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
gute Beratung, saubere Arbeit! danke für den schönen Haarschnitt, ich bin voll und ganz zufrieden