Weil mein bisheriger Friseurladen zugemacht hat, habe ich mehrere andere in der Nähe ausprobiert, war aber nie ganz glücklich danach. Jetzt war ich das erste Mal bei Songül und bin ganz begeistert: sehr freundlich, schnell, wirklich super Schnitt. Ich werde ab sofort nur noch zu ihr gehen.