Ich habe mich super wohl gefühlt und meine Haare gefallen mir sehr sehr gut 👍🏼
Die Chefin hat mich herzlich begrüßt und aufgenommen, ich wurde sofort nach meinem Getränk gefragt und dann ging es schon los! Es fing an: Erholsame Wäsche , Kopfmassage und anschließend mein Haarschnitt und Föhnen
Gestylt von Songül Demir•Ponyschnitt
Dilara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier nimmt man sich Zeit und geht individuell auf Kundenwünsche ein. Ich hatte einen super angenehmen Friseurbesuch und bin absolut zufrieden mit meinem Ergebnis. Songül ist sehr nett und macht einen hervorragenden Job!
Gestylt von Songül Demir•Ponyschnitt
Melike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍
Alles bestens, wie immer
Gestylt von Songül Demir•Kinderhaarschnitt
Christian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr nette und freundliche Friseuren, sie hat mir genau die Haarfarbe und den Schnitt gemacht, wie ich es haben wollte.
Sehr empfehlenswert bin super zufrieden.
Gestylt von Songül Demir•Ponyschnitt
Cagla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
S.style salon ist wirklich hervorragend,,ich habe meine Haaransetze färben lassen und bin sehr zufrieden, sie ist sehr nette und freundliche Friseurin. Ich komme aufjedenfall gerne bei S.stlye salon. Wirklich empfehlenswert